Rudi Ratte in Offenbach am Main

Zum Vergrößern bitte anklicken
07.05.2001



Bilder zum vergrößern bitte anklicken
Zum Vergrößern bitte anklicken
03.11.2001 aktuell
Die Container sind weg.
Das neue Konzept 
ab 29.09.2001
Zum Vergrößern bitte anklicken
10.02.2001 aktuell
Duales Zwischenlager

So schön hatte Rudi sich das aber nicht vorgestellt! Vor Aufregung begann er mit dem Schwanz zu peitschen.

Im Dornbuschblock zwischen Waldstraße, Hessenring, Dornbuschstraße und Birkenlohrstraße 
hatte die für den Müll verantwortliche
Gemeinnützige Baugesellschaft m.b.H.
Jacques-Offenbach-Straße 22, 63069 Offenbach am Main
In Fortführung der Wohnungsgemeinnützigkeit
und zu 100% in städtischer Hand

dafür gesorgt, dass er und seine Familie wahrscheinlich nie mehr Hunger leiden müssen.

Und so richtig freute er sich darüber, dass er selbst gar nicht so viel nachschauen musste, um zu sehen wie sehr sein Tisch gedeckt sein würde. Denn sein Freund Udo (ein Mensch), liefert ihm per Internet jede Woche ein Bild über den Stand der Dinge. Der brutalstmögliche Aufklärer hat eine richtige Bildersammlung über leckeres Rattenessen also!

Im November 2001 brach für Rudi die Welt zusammen. Die Container sind weg. Ob das Neue Konzept lange hält? Rudi hat jedenfalls Notvorräte und wartet ab.

Impressum

Update 20.03.2010