Eilmeldung
GBO legt Rattengift gegen Rudi Ratte aus

Zum vergrößern bitte anklicken.
25-06-01r.jpg (25995 Byte)
Mo 25.06.01 Hess. 9
bir-13.jpg (46679 Byte)
Fr 17.08.01 Bir. 13
bir-13a.jpg (42702 Byte)Fr 17.08.01 Bir. 13

Hier geht es direkt
zu einer Seite 
der Stadt Hameln 
mit dem Rattenfängerlied.

Die GBO reagiert: Herbeigerufene hochbezahlte Spezialisten haben Rudi den Kampf angesagt.

Der Angriff erfolgt mit Chemie aus der Klamottenkiste.

Rudi als Internet-Ratte sieht der Sache aber gelassen entgegen. Warum sollte er den Köder fressen, wenn doch so schöne Mülltonnen extra für Ihn aufgestellt werden.

Die richtigen Spezialisten sind vielleicht auf Dienstreise im Ausland und holen sich neue Anregungen im Kampf gegen die Müllberge. Nach den Sommerferien kommen die Spezialisten dann mit neuen innovativen Sachen zurück und werden erst einmal was neues ausprobieren und testen. Nachdem die Testreihe abgeschlossen ist wird analysiert dann wieder Berichte darüber geschrieben. In der Nächsten Sitzung wird dann wieder über das Ergebnis diskutiert und eine Neue Kommission eingesetzt. Das kann dauern. 

Irgendwann hat dann einer eine gute Idee: Die Bewohner sind selbst daran Schuld wenn sie so viel Müll haben, nach unserer Statistik ist das unmöglich und alles bleibt so wie es ist.

Rudi braucht sich keine Sorgen zum machen.

Impressum

Update 03. November 2005